guetersloh@yoga-vidya.de

Das Team vom Yoga-Vidya Center Gütersloh

Sambhu Oliver Groteheide

Yogalehrer, Centerleiter

Yogalehrer BYV, Kriya Yogaausbildung, Musiker, Tanzlehrer, Umweltaktivist, Gründer vom FILASOFIA FORUM, FAIRLEBEN e.V. und den Filmkunstkinos Bambi in GT. Yoga in seinem vollem Umfang ist für mich das effektivste und vollständigste Verfahren gesünder, energievoller, emphatischer und bewußter zu werden. Mein zentrales Anliegen ist das Lernen und Leben in Gemeinschaft .

Meine Yogalehrer Prüfung habe ich bei Yoga Vidya abgelegt.

Meine Kriya Ausbildung als Student der SRF.

Andrea Förster

Yogalehrerin (BYV)

Andrea Förster, Dipl. Sozialpädagogin,  systemischer NLP-Coach, systemische Familientherapeutin.
" Ich liebe es mich an der Vielfalt von Yoga mit seinen unterschiedlichen Stilen zu bedienen. Yoga ist wirklich für jeden. Von z.B. anspruchsvollem fordernden Poweryoga über Vinyasa- Flow Yoga, Rücken- oder Yin Yoga. Für jede Lebenssituation gibt es passendes Yoga was die Praxis so bunt und lebendig werden lässt. Yoga mit all seinen Facetten ist für mich eine Lebensphilosophie".

Elisabeth Krampe

Yogalehrerin BVY
Elisabeth ist in der Kranken- und Altenpflege tätig und unterrichtet Anfänger und Mittelstufe bei Yoga Vidya GT