guetersloh@yoga-vidya.de

Das Team vom Yoga-Vidya Center Gütersloh

Sambhu Oliver Groteheide

Yogalehrer, Centerleiter

Yogalehrer BYV, Kriya Yogaausbildung, Musiker, Tanzlehrer, Umweltaktivist, Gründer vom FILASOFIA FORUM, FAIRLEBEN e.V. und den Filmkunstkinos Bambi in GT. Yoga in seinem vollem Umfang ist für mich das effektivste und vollständigste Verfahren gesünder, energievoller, emphatischer und bewußter zu werden. Mein zentrales Anliegen ist das Lernen und Leben in Gemeinschaft .

Meine Yogalehrer Prüfung habe ich bei Yoga Vidya abgelegt.

Meine Kriya Ausbildung als Student der SRF.

Nazire Siddhi Wittop

Yogalehrerin (BYV)

Krankenschwester, Atem-und Entspannungsleiterin, Schwangerenyoga, Krankenkassen-Präventionskurs, U.a. Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung. durch Yoga hat sich mein Leben körperlich (mehr Flexibilität), geistig (besser Konzentration) und seelisch (mehr Ausgelichenheit) sehr
verbessert.